Montag, 22. Dezember 2014

Montagsstarter # 194 | 22-12-14

1. Puh, geschafft meine Geschenke sind alle fertig geworden.
2. Weiße Weihnachten, das bleibt wohl ein Traum.
3. Es sind nur noch ein paar Tage (genauer gesagt 2) bis Heiligabend.
4. Im Neuen Jahr sind gute Vorsätze immer der Realität überlegen.
5. Glücklich verliebt zu sein - aktuell die größte Freude.
6. Stress ist niemals gut, leider. Auch wenn es heisst, dass es ja auch "positiven Stress" gibt.
7. Ein Weihnachtsbaum ist etwas ganz wunderbares.
8. Diese Woche möchte ich gerne meinen Urlaub genießen, zudem Geschenke einpacken, und ich freue mich ganz arg auf Weihnachten. Außerdem plane ich viel Zeit mit F. zu verbringen. 

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!