Montag, 15. Dezember 2014

Montagsstarter # 192 | 15-12-14

1. Ruhe, nur noch Dienstag bis Freitag Arbeiten - und dann 17 Tage frei. Es geht erst am 07.01.15 weiter.
2. Irgendwie macht mir mein Job ja schon Spass (also von den Tätigkeiten her), aber die Führung gehört einfach mal "erzogen".
3. Viele Produkte teste ich gerade.
4. Respekt im Arbeitsleben und im Privatleben ist extrem wichtig - wie seht ihr das?
5. Denn immer wenn ich dachte, wir machen einen Schritt aufeinander zu, war die Distanz danach irgendwie größe.
6. Es gibt vielleicht doch noch diesen einen kleinen Glücksgriff.
7. Advent, Advent  - ich liebe die Vorweihnachtszeit.
8. Diese Woche steht noch ein paar Mal arbeiten an, dann noch ein paar Geschenke besorgen und das Vor-Weihnachtsessen mit meinem Schatz an.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!