Montag, 8. Dezember 2014

Montagsstarter # 191 | 08-12-14

1. Lieben Menschen eine Freude machen macht Spaß.
2. Schnee finde ich toll - solange ich kein Auto fahren muss.
3. Ich hoffe, dass das mit M. irgendwann intensiver wird.
4. Weihnachtslieder in der Interpretation von Elvis oder Frank Sinatra höre ich sehr gerne zur Zeit.
5. Meine Nerven werden auf Arbeit schon sehr strapaziert.
6.Kerzenflackern mag ich nicht so; finde es schöner wenn Kerzen ruhig brennen.
7. Gestern war ich mit einem wundervollen Menschen auf einem sehr romantischen Weihnachtsmarkt.
8. Die neue Woche startet mit Arbeit und dann steht noch ein wenig glücklich sein an.


Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!