Montag, 1. Dezember 2014

Montagsstarter # 190 | 01-12-14

1. Der 1. Advent war wirklich wunderschön - ich hatte einen sehr schön Nachmittag und einen sehr schönen Abend mit einem wunderbaren Menschen.
2. Ich wünschte ich könnte M. verstehen, begreifen und (vielleicht) da sein.
3. Die Liebe ist nie ganz einfach.
4. Weihnachtsmärkte sind einfach etwas ganz wunderbares.
5. Heute hatte ich einen Tag Urlaub - und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich das genossen habe.
6. Kerzenlicht finde ich sehr schön (solange die Kerze nicht flackert).
7. Respekt gegenüber sich selbst - das sollte man nie vergessen.
8. Für diese Woche steht hoffentlich die Sache mit M. klären an und außerdem soll das Kaffee trinken mit J. am Freitag besonders schön werden.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!