Donnerstag, 4. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014

In der letzten Zeit habe ich meinen Blog nicht wirklich pfleglich behandelt - ich bitte um Nachsicht. Ich hatte einfach privat und beruflich so viel um die Ohren - da ist das Schreiben einfach auf der Strecke geblieben. Aber ich gelobe Besserung. Es gibt einige Boxen und diverse Postsendungen die mich erreicht haben und die ich Euch jetzt und in den kommenden Tagen einfach der Vollständigkeit halber noch kurz zeigen möchte - so eben auch die Glossybox Young Beauty Oktober 2014:


Ich möchte Euch gerne kurz ein Bild meiner Produkte zeigen und dann auf die einzelnen möglichen Produkte eingehen:


Und hier könnt Ihr nochmal alle "möglichen" Produkte sehen welche Glossybox in die Young Beauty Box für Oktober 2014 gepackt hat:


1. bebe Young Care - Bamboo Dream Body Lotion - 400ml - € 2,99 (Originalprodukt)
Prinzipiell duftet diese Bodylotion sehr gut, jedoch finde ich, dass der Duft eher in den Frühling bzw. Sommer passt. Denn durch den grünen Tee und die leichte Textur passt diese Bodylotion einfach nicht in den Herbst - wo man sich reichhaltige Texturen und warme Düfte wünsche

2. Palmolive Naturals - Cremedusche Sanftes Vergnügen - 250ml - € 1,69 (Originalprodukt)
Dieses Duschgel passt genau in die herbstlich-winterliche Jahreszeit. Das Produkt riecht warm und enthält Macadamiaöl und Kakao-Extrakt. Ich freue mich schon sehr auf's Duscherlebnis - denn der Duft gefällt mir für diese Jahreszeit wirklich sehr.

3. Pussy Deluxe - Cookie Cat Deodorant - 75ml - € 6,95 (Originalprodukt)
Also Deo würde ich dieses Produkt wohl eher nicht verwenden - dafür ist mir der Duft viel zu intensiv. Aber vielleicht als Bodyspray oder als Parfum-Ersatz. Wobei mir jedoch der Duft zu süss ist. Enthalten sein sollen die Duftnuancen: Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzene Butter, Karamell und Vanille. In der kühleren Jahreszeit wird das Produkt sicher mal zum Einsatz kommen, jedoch finde ich den Duft wirklich zu aufdringlich süss.

4. Bee Natural - Lippenbalsam Mango - 4,2g - € 1,99 (Originalprodukt)
Ich mochte und mag den Lippenbalsam mit Granatapfel wirklich gerne und freue mich schon als nächstes den mit Mango auszuprobieren. Die Pflegewirkung fand ich beim Granatapfel-Produkt sehr gut deshalb hoffe ich, dass sie bei diesem Produkt genauso hoch ist. Der Pflegestift ist zu 100% aus natürlichen Inhaltstsoffen, darunter Bienenwachs.

5. Misslyn - Dip Eyeliner Nr. 28- 3ml - € 5,95 (Originalprodukt)
Da ich nur sehr selten Eyeliner trage werde ich dieses Produkt wohl Verschenken.

6. Maybelline - Color Show Nagellack
Den Lack hätte ich lieber gehabt als den Eyeliner - aber dafür ist die Young Beauty Box eine Überraschungsbox.

FAZIT
Ich fand die Box dieses Mal eigentlich recht gut, auch wenn mir viele Düfte nicht in die Jahreszeit passen. Der Gesamtwert der Box beträgt EUR 19,57 (bei einem Einkaufswert von EUR 9,99). Ich freue mich schon auf die nächste Young Beauty Box welche im Dezember versandt wird. Ich hoffe, dass die Box dann etwas weihnachtlich gestaltet sein wird - und auch schöne winterliche Produkte enthält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!