Freitag, 26. Dezember 2014

Freitags-Füller # 300 | 26-12-2014

1.  Meinen Herzbuben getroffen zu haben - das schönste Geschenk.
2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Ofenkäse mit Baguette und Gemüsesticks.
3.  Ich glaube weder an das Christkind noch an den Weihnachtsmann.
4. Unser Baum ist sehr modern: eine Metallspirale mit kleinen frisch gebundenen Tannenzweigen, vielen roten Kugeln in unterschiedlicher Transparenz und Textur, roten Schleifen und Lichterketten. 
5.  Diesmal freue ich mich irgendwie auf Silvester.
6.  Am 1. Januar werde ich mit dem Herzbuben chillen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Christbaumversteigerung, morgen habe ich Einkaufen und Kochen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich Spazierengehen im Schnee. 


Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!