Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags-Füller # 299 | 19-12-2014

1. Es gibt (leider) Mensche die immer durchaus mehr profitieren.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich bis auf die frischen Lebensmittel und ein paar Getränke schon vollständig erledigt.
3. Wo bleibt der Winter?
4. Glühwein mag ich am liebesten selbstgemacht - oder dann Punsch. 
5. Gelassenheit ist die Lösung.
6. Was glauben sie, wer sie sind?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein phantastisches Essen mit meinem Schatz in meinem Lieblingsrestaurant, morgen habe ich den Besuch von Tante und Cousine bei meiner Mutti geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne genießen, ein paar Geschenke einpacken und Abends mit meinem Herzbuben selbst Pizza machen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!