Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags-Füller # 297 | 05-12-14

1. Ich verschenke sehr gerne selbstgebastelte Adventskalender.
2. Meine Weihnachtsmusik ist eher Swing-lastig dieses Jahr.
3. Meine Mama steht im Winter auf handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause ist Weihnachten wirklich ein Fest der Liebe!
5. Ich liebe Weihnachtsplätzchen.
6.  Nur noch ein wenig Glück - und alles wird gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und den Tag Revue passieren lassen, morgen habe ich ggf. ein schönes Frühstück, etwas Shopping und Abends (wenn das Schicksal mitspielt) einen Glühwein mit einem ganz besonderen Menschen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit jemand ganz besonderem unternehmen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!