Freitag, 12. Dezember 2014

Freitags-Füller # 298 | 12-12-14

1. Selbst schuld - könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Ich bin einfach zu gutmütig.
2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit - gibt es nicht. Ich liebe Filme immer und überhaupt.
3. Dieses Jahr fange ich früher damit an Geschenke zu verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen.
5. Ich frage mich oft, ob manchen Menschen nach dem Motto leben: Geben und Nehmen - was ist das?
6. Zur Belohnung (falls ich Urlaub bekomme zwischen den Jahren) gönne ich mir vielleicht einen Tagesausflug nach Nürnberg mit dem Herzbuben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach NICHTSTUN, morgen habe ich Familientag und Abends Kino (Tribute von Panem - eigentlich Kill the Boss 2 (aber der läuft zu einer blöden Uhrzeit) geplant und Sonntag möchte ich in meinem Heimatort auf Weihnachtsmarkt.
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!