Samstag, 6. Dezember 2014

brandnooz Box November 2014

Ich liebe ja meine Überraschungsboxen welche jeden Monat bei mir ankommen. Ich liebe den Überraschungseffekt, das Ausprobieren der Produkte - so auch bei der brandnooz Box von November 2014. Wie ihr wisst brauche ich ja immer etwas länger um die Produkte zu testen - da ich Euch die Produkte nicht nur zeigen will sondern Euch auch meine Meinung mitteilen möchte.

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
1. Oettinger Weißbier Alkoholfrei 0.5l Flasche - 0,39 Euro plus 0,08 Euro Pfand
Ich trinke sehr gerne Weißbier - auch gerne gemischt mit Zitronenlimonade ("Russ" wie man in Bayern sagt) - aber dieses Weißbier hatte einen unheimlich bitteren und unangenehmen Nachgeschmack.

2. The International Collection Trüffelöl - 125ml Flasche - 3,49 Euro
Ich liebe Trüffel - egal ob im Käse, frisch über Nudeln, in der Salami - Trüffel geht bei mir immer. Das Trüffelöl duftet schon sehr fein nach Trüffel und schmeckt wirklich toll.

3. Farmer´s Snack Ananasrollen - 150g Tüte - 3,29 Euro
Ich liebe Trockenobst - auch wenn ich die unbehandelte Ananas bevorzuge. Aber diese hier (püriert und in Form gebracht) war auch sehr lecker.

4. Maggi Fix Kochgenuss Pur, Spaghetti Bolognese - 2 x 25g Schälchen -  1,29 Euro
Überraschenderweise sehr lecker und sehr einfach zuzubereiten. Nachkaufen würde ich es sogar eventuell - denn selbst Bolognese kochen ist ja doch sehr zeitaufwendig.

5. Loacker, Gran Pasticceria Tortina - 3x 21g - 1,79 Euro
Leider nicht mein Geschmack - wegen der weißen Schokolade. Aber das ist halt "persönliches Pech". 
 
6. Teekanne, Heißer Hugo, 20 Beutel für 2,29 Euro
Tee von Teekanne schmeckt immer. Ich hätte zwar lieber gerne den Chai gehabt (der wohl auch in einigen Boxen enthalten war - aber dieser hier war auch sehr lecker.

7. Rausch Plantagen-Schokolade - 40g -  0,90 Euro
Scholoade mit 75% Kakaogehalt, damit kann man bei mir nie was falsch machen. Und Rausch Schokolade ist definitiv sehr lecker und hochwertig im Geschmack.

8. Sanella - 500g - 1,69 Euro
Ich bevorzuge es mit Butter statt mit Magarine oder Backfett zu backen. Deshalb für mich kein so tolles Produkt. Aber es wird sich sicherlich ein Kuchen finden lassen bei dem ich Sanella verwenden kann.

9. Diamant Moussezauber - 2x 40g - 1,29 Euro
Bisher haben mir alle Moussevarianten geschmeckt die ich mit diesem Produkt (es gibt ja Milchmousse, Fruchtmousse und Joghurtmousse) gemacht habe. Es ist einfach in der Zubereitung und schmeckt wirklich lecker.


FAZIT
Insgesamt muss ich sagen, dass ich die NovemberBox eher mittelmäßig fand. Es gab schon schlechtere Boxen aber es gab definitiv auch schon viel bessere. Die Preiserhöhung hat sich bemerkbar gemacht: die Produkte sind bruchsicherer verpackt. Für 10,99 Euro gab es diesen Monat Produkte im Gegenwert von EUR 16,50.

Selbstverständlich war wieder das brandnooz Magazin enthalten - welches ich wirklich sehr gut gestaltet und kurzweilig finde. Zusätzlich gab es noch eine Weihnachts-CD (mir haben die Songs jetzt nicht so gefallen - aber das ist ja Geschmackssache). 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Du bist immer so flott im Ausprobieren, ich beneide dich dafür! Ich bin noch nicht einmal habl durch, hab ich so das Gefühl.
    Das Bier hatte ich einem Kumpel gegeben, der meinte auch, müsste man nicht wieder trinken, wäre aber okay für einmal gewesen.
    Ich hatte den Chai Tee, den ich leider schon eher selbst gekauft hatte und ihn daher weitergegeben habe, daher wäre für mich der Hugo schöner gewesen. Aber so ist das nunmal, bisher hatte ich immer Glück wenn es Produkte zur Auswahl gab.
    Die Loacker Kekse finde ich super lecker, aber nur drei in einer Packung ist echt sehr wenig...

    Alles in allem, schließe ich mich deiner Meinung an, die Box ist okay, könnte besser als auch schlechter sein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!