Samstag, 20. Dezember 2014

brandnooz Box Genießer Box 2014

Natürlich - Ihr kennt mich ja - konnte ich nicht umhin mir die Genießer-Box von brandnooz zu bestellen. Es handelte es sich um eine gekühlte Box mit folgendem Inhalt:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________

Köstritzer Kellerbier - 0,5L - € 0,79
Das Bier hat uns gut geschmeckt - wir haben es als Radler, d.h. gemischt mit Zitronenlimonade getrunken.


Sanella mit Butter - 250g - € 1,29
Perfekt zum Backen in der Weihnachtszeit - pur auf's Brot wäre das Produkt jedoch nichts für uns gewesen.

Valensina Erntefrisch gepresst - 2 x 250ml -  je € 1,29
Perfekt - mir frisch gepresstem Saft bekommt man mich immer. Beide Sorten waren sehr lecker.

Bonduelle Frische Gemüse-Salate -  180g - € 2,49
Hat leider nicht meinem Geschmack entsprochen. Der Bulgur war noch sehr bissfest und das Gewürz hat mir nicht geschmeckt.

Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked - 100g - € 5,99 - 6,99

Leider war der Lachs sehr salzig. Ich mag Lachs sonst eigentlich ganz gerne, aber dieser hier war mir sehr salzig. Obwohl ich es toll fand dass es sich um Wildlachs gehandelt hat.

Lätta & Butter - 225g - € 1,49
Leider kam der Buttergeschmack nicht raus - und der Magarine-Geschmack war sehr dominant.

Knack & Back Zimtschnecken - 240g - € 1,59
Hatte ich mir bereits mal selbst gekauft. Fand sie recht lecker - aber selbstgemacht schmecken sie noch besser.

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate - 175g - € 1,49
Eine neue Sorte von Philadelphia welche ich noch nicht kannte und welche ich jedoch sehr gelungen finde.  

FAZIT
Ich hatte mir von der Genießer Box etwas mehr erwartet - insgesamt somit für mich eine mittelgut gelungene Box. Der Gesamtwert der Box beträgt EUR 18,71.

Wie hat Euch die Box gefallen???

1 Kommentar:

  1. Mir hat die Box wirklich gut gefallen, obwohl auch ich zwei Produkte hatte, die ich nicht wirklich gebraucht hätte. Lätte hat meine Mutter bekommen, da ich keine Butter aufs Brot streiche und die Sanella habe ich fürs Backen verwendet, aber hätte sie jetzt nicht unbedingt gebraucht. Das Bier hat mein Papa getrunken und war begeistert, ich weniger, aber bei Bier finde ich immer jemanden, der es gerne trinkt und ab und an, mag ich eine Sorte auch. :)

    Dagegen habe ich mich sehr über den Salat gefreut, hatte auch Bulgur, da ich schon mehrfach ein Auge auf ihn geworfen hatte, er mir aber zu teuer ist. Mir hat er gut geschmeckt. :) Auch den Lachs fand ich genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!