Montag, 24. November 2014

Montagsstarter # 189 | 24-11-14

1. Müde macht es mich, wenn mir absolut am Morgen die Motivation zum Aufstehen fehlt. 
2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten daheim zu bleiben und sich einzukuscheln.
3. Habe ich jemals ohne Listen leben können?
4. Kreativität ist eine essentiell wichtige Eigenschaft.
5. Tee oder Kaffee, lieber Tee aber immer mit Zucker.
6. Gestern war Sonntag!
7. Adventskalender sind für mich etwas wunderbares.
8. Diese Woche habe ich endlich Klarheit schaffen geplant, zudem möchte ich ein wenig bummeln um der Seele etwas Gutes zu tun. Dennoch ist das absolute Highlight vielleicht ein Abend mit M. - egal ob persönlich oder am Telefon/Skype - aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass es wieder mal alles nicht klappen wird. 

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

Kommentare:

  1. ich liebe adventkalender auch und finde diese kuschelige jahreszeit großartig! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es bei Kälte abends auch am schönsten, sich zuhause einzukuscheln und am besten noch ein paar Serien zu schauen! Adventskalender finde ich auch super und ich glaube, dass ich dafür nie zu alt sein werde. Ich hoffe, du hast dieses Jahr einen tollen Adventskalender und insgesamt eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!