Montag, 17. November 2014

Montagsstarter # 188 | 17-11-14

1. Musik ist für mich nicht lebensnotwendig, aber etwas Schönes.
2. Was gibt es leckeres als Nachtisch?
3. Bloggen - ich komme ich kaum hinterher.
4. Zu Ikea muss ich unbedingt noch, weil ich's einfach dort mag durch den Weihnachtsmarkt zu bummeln.
5. Wahre Liebe - kann es sowas wohl geben?
6. Es gibt Dinge, die werde ich wohl (leider) nie verstehen.
7. Dieser Satz macht mich sehr nachdenklich.
8. Ich habe diese Woche LEIDER arbeiten geplant und außerdem freue ich mich auf M. - das ist das positive auf der Arbeit, dass ich IHN sehen kann - und Zeit mit ihm habe.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Bin neu unter den Bloggern, schau doch mal rein <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!