Montag, 10. November 2014

Montagsstarter # 187 | 10-11-14

1. Was tut ihr gegen aggressive und gemeine Menschen?
2. Ein bisschen Weihnachtsdeko habe ich mir jetzt gegönnt.
3. Lesen gehört für mich zum Leben einfach dazu. 
4. Meine Lieblings-Creme ist Korres Guava.
5. Wahre Familienbande kennt keine Grenzen.
6. Im Kino sitze ich gerne in der Mitte-Mitte.
7. Stattdessen dass Männer das Gute wählen entscheiden Sie sich oft für das Einfache.
8. Diese Woche steht Arbeiten (leider) und ein wenig Spass (ich verrate aber nicht was) an, sowie Bewerbungen schreiben und ich freue mich auf das Wochenende.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben .

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Wochenmitte. Um Weihnachtsdeko habe ich mich noch nicht gekümmert, vielleicht gehe ich am WE mal auf einen Basar und finde dort was.
    :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!