Montag, 3. November 2014

Montagsstarter # 186 | 03-11-14

1. Es ist nicht schön auf Arbeit Ärger und Stress zu haben.

2. Wirklich schrecklich ist, dass die Kollegen von Arbeit einem immer neue Hiobsbotschaften mitteilen - und somit meine Bedenken vor Donnerstag immer größer werden.

3. Ich möchte in einen Job wo Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird.

4. Ikea - da fahre ich vielleicht am Dienstag mit Mama hin.

5. Vieles finde ich kreativ.

6. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell wenn man krank geschrieben ist oder Urlaub hat.

7. Ich finde es aktuell gar nicht zu warm.

8. Ich habe diese Woche Bewerbungen schreiben und mich auf den Horror-Donnerstag vorbereiten wenn ich wieder auf Arbeit muss geplant und freue mich auf Dienstag weil Mama und ich da wie schon erwähnt vielleicht zu Ikea fahren.

Ab jetzt findet man den Montagsstarter immer bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!