Sonntag, 2. November 2014

Glossybox Oktober 2014

Die Glossybox im Monat Oktober2014 stand unter dem Motto "Herbstzauber Edition" - das Boxen Design war im klassischen Glossybox-Rosa-Design - ich fände es schön, wenn jeder Karton passend zum Motto gestaltet wird - aber das ist ja Meckern auf hohem Nivea. Nun aber zum viel wichtigeren Inhalt:


In meiner Box waren die folgenden Produkte enthalten:


1. Love Me Green - Organic Energising Face Peeling - 30ml - € 3,96
Ich kenne und mag die Produkte von Love Me Green sehr gerne - bisher habe ich Erfahrung mit der Gesichtscreme und der Handcreme und fand beide Produkte sehr gut. Ich freue mich sehr darauf das Peeling ausprobieren zu können.

2. ModelCo - More Brows Fibre Gel - Medium/Dark - 3,5ml - € 12,00 (Originalprodukt)
Über das Produkt freue ich mich sehr, denn ich habe schon einiges positives im Internet gelesen. Außerdem bin ich eh gerade dabei meine Augenbrauen-Routine umzustellen. Habe bisher immer einen Brauenstift verwendet. Aktuell verwende ich Brauen-Puder von Catrice und ein Brauen-Gel (ebenfalls von Catrice) - und wollte aber schon länger solch ein pigmentiertes Gel ausprobieren. Ich hoffe, dass es von der Farbe her gut zu meinem Typ passt - denn es sieht sehr dunkel aus.

3. Nails Inc - Westminster Bridge Matte Top Coat - 10ml - € 15,20 (Originalprodukt)
Wie ihr ja wisst lackiere ich meine Nägel nicht wirklich oft und wenn dann nur transparent bzw. in Nude-Tönen. Deshalb weiß ich noch nicht ob ich für diesen Lack verwendung habe bzw. ihn verschenke, verlose oder verkaufe. Hat jemand Interesse an dem Produkt?


4. The Body Shop - Frosted Cranberry Mini Body Butter - 50ml - € 6,00 (Originalprodukt)
Ich liebe Produkte die Weihnachtsprodukte von Bodyshop - wozu diese Bodybutter definitiv gehört. Sie richt super schön fruchtig und nicht zu aufdringlich und pflegt wie alle Body Butters von The Body Shop schön intensiv und reichhaltig. Top!

5. Original Source - Vanilla Rasberry Shower - 250ml - € 2,25 (Originalprodukt)
Die Duschgelmarke hatte ich bereits im dm entdeckt - aber da mein Vorrat noch schier unendlichlich ist, habe ich mir im Bereich Duschgel einen Kaufstop auferlegt. Umso mehr freut es mich, dass dieses phantastsich sanft-fruchtig duftende Duschgel in der Box war und ich freue mich sehr es bald auszprobieren.


6. Luvos Naturkosmetik - Vital Maske - 2 x 7,5ml - € 1,25 (Originalprodukt)
Ich liebe die Gesichtsmasken von Luvos und hatte sie zuletzt schon im dm entdeckt. Umso mehr freue ich mich, dass auch dieses Produkt als "Zusatzprodukt" in der Box war. Und ich liebe sowieso alles was mit Quitte zu tun hat.

Weiterhin hätten alternativ folgende Produkte in der Box enthalten sein können:
  • bareMinerals - BareSkin Leuchkraftverstärkende Serum Foundation
  • The Body Shop - Glazed Apple Shower Gel
  • Être belle cosmetics - Lip Lift Peel
  • Becca - Jewel Dust
  • The Body Shop - Frosted Cranberry Shower Gel
  • René Furterer Paris - Schützendes Feuchtigkeitsfluid für die Haare
  • Mitchell und Peach - Bodycream
  • Emite MakeUp - Micronized Eyeshadow Nect
  • Liz Earle - Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser
  • Annané - Amabilis Handcream
  • The Body Shop - Vanilla Brulée Mini Bodybutter
  • Sensai - Celular Performance Lifting Essence
  • Biodroga - Anti-Age Cell Formula Straffende Tagescreme
  • Nails Inc - Jermyn Street Polish
Außerdem waren noch folgende Gutscheine enthalten:
  • The Body Shop (gültig bis: 30.11.2014): 20% auf die limitierte Seasonal Collection (Gutscheincode: "GLOSSYBOX" - oder die Karte im Geschäft abgeben)
  • HelloFresh (gültig bis: keine Angabe:): 20 Euro Rabatt auf die 1. Box
Weiterhin war noch ein Flyer von Original Source enthalten, welcher alle aktuell erhältlichen Sorten aufführt: Lime, Vanilla Rasberry, Lavender Tea Tree, Shea Butter Honey, Lemon Tea Tree, Mint Tea Trea.

FAZIT
Auch diesen Monat hat es die Glossybox geschafft mich zu überzeuge. Ich kann und mag alle Produkte (bis auf den Matten Topcoat - da ich einfach kein Nagellack-Mädchen bin). Insgesamt hat meine Box einen Wert von EUR 40,66 - das finde ich eigentlich einen guten Preis bei einem Einkaufswert von EUR 15,00 - vor allem weil ich wirklich mal mit allen Produkten (bis auf eines) etwas anfangen kann.
Weiter so, Glossybox!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich hatte exakt die gleiche Box wie Du und war auch sehr zufrieden. Ich hatte andere Boxen gesehen, die mir nicht so gut gefallen haben. Kommt eben drauf an, was man mag.
    Liebe Grüße, einen schönen Tag und noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Ich habe noch gar nicht so viele Boxen gesehen bisher auf den diversen Blogs.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!