Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller # 296 | 28-11-14

1.  Heutzutage kann man man sich leider oft nur noch auf sich selbst verlassen. 
2.  Sich ausnutzen lassen geht einfach mal gar nicht und deswegen muss ich jetzt wohl harte (und auch ein wenig schmerzhafte) Konsequenzen ziehen.
3.  Whats App kann ganz schön süchtig machen - und nervt manchmal auch ein wenig. 
4.  An Weihnachten liebe ich das russische Ballett.
5.  Mein Adventskranz ist sehr modern und zwar mit Kerzen, aber diese werden nicht angezündet. 
6.   Badewanne und so weiter - das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen, morgen habe ich Famlientag geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt gehen. 
 
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!