Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller # 295 | 21-11-14

1.  Kein neuer Job in Sicht.
2.  Ich wünsche Euch allen einen einen schönen Abend.
3.  Na, auch so  geht's irgendwie immer weiter.
4.  Dass ein Mann mit Ex-Frau und Kind und Freundin die zwei Kinder mitgebracht hat einen freien Kopf für eine Freundschaft hat, ich kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube, meine Gefühle für diesen einen Menschen gehen aktuell in die falsche Richtung und ich sollte versuchen sie zu unterbinden. 
6.   Ich liebe den Duft von meinem Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich Friseur und Shopping und Supermarkt geplant und Sonntag möchte ich einen Apfelstrudel backen und entspannen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, Apfelstrudel klingt lecker! Ich hoffe das Backen war erfolgreich :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-annie.de
    Hier kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!