Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller # 294 | 14-11-14

1.  Der Spaß am  Arbeiten ist mir gehörig vergangen.
2.  Ob M. so ein großartiger Mensch ist wie ich denke?
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist eine Lichterkette von Ikea *diese hier*.
4.  Etwas auszusitzen - das ist keine Lösung.
5.  Oh je, gibt es wirklich Menschen die derart vom Pech verfolgt sind und keine Vorfreude und kein Glück empfinden können?
6.   Ich glaube dieses Wochenende ist es Zeit Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein vielleicht klärendes Gespräch, morgen habe ich einen Tag mit der Familie und etwas backen geplant und Sonntag möchte ich nochmal backen, meine Badewanne genießen und entspannen.
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!