Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller # 293 | 07-11-14

1.  Mein lieber Herr Gesangsverein - es gibt echt krasse Menschen da draußen. 
2.  Heiße Schokolade mit etwas Chili und viel Zimt ist perfekt zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  St. Martin - mit Karnevals-Beginn kann ich absolut nichts anfangen.
4.  Es gibt viele tolle Produkte gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als würde es doch weitergehen.
6.  Die Uhren wurden umgestellt und es wird so unfu**ing-fassbar früh dunkel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Kochkurs zum Thema "Kürbis", morgen habe ich einen Tag im Kreis der Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!