Donnerstag, 23. Oktober 2014

Shopping #36 (23-10-2014) - Adventskalender-Tipps + Halloween-Kerzen


Kommentare:

  1. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem wirklich schönen Adventskalender, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Hätte ja am liebsten einen von DM der aber schön ist, nicht was die dort anbieten mit den ganzen no name Produkten... Von daher weiter suchen...
    Den Foodist Kalender kannte ich noch nicht und ich muss sagen, er interessiert mich schon sehr. Aber dann hab ich wieder so viel Zusatzessen und in der Weihnachtszeit ess ich eh immer schon so viel. Weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre.
    Den Cocoa Kalender habe ich beim Stöbern auf Amazon gesehen, als ich eigentlich nach Tee gesucht habe, aber ich liebe auch Kakao, daher überlege ich auch hier hin und her.
    Entschieden habe ich mich noch nicht.
    Wirst du dir einen davon zulegen? Oder alle, die du vorgestellt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich reizt der Kalender mit der heißen Schokolade - aber der ist ja doch sehr teuer. Auch der mit den Chips ist recht gut. Aber vielleicht wird es einer von Yankee Candle!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!