Dienstag, 14. Oktober 2014

Shopping #35 (14-10-2014)



Kommentare:

  1. Der Mantel ist richtig hübsch und das Set mit den Mini Lipglossen ist bestimmt toll! Mit Sets, die aus vielen Probiergrößen bestehen, bekommt man mich auch immer schnell :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind wirklich toll und wären bei meiner Suche nach dem perfekten schwarzen Paar sicher in Frage gekommen - wenn da der Preis nicht wäre... Aber sie sind soo schön. Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Isabelle. Ich finde den Preis für die Boots gerade noch so an der Grenze. Und bei guter Pflege hat man von solchen Lederschuhen ja sehr lange was.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!