Samstag, 25. Oktober 2014

Shop around the blog - ab dem 03.11.2014 geht's los

Eine neue Rubrik ist auf meinem Blog geboren: SHOP AROUND THE BLOG!

Wie auf so vielen Blogs in den letzten Monaten schon gesehen, gibt es immer am 3. eines Monats einen Blog-Sale hier auf One Moment. Ganz nach dem Motto "Ausmisten & Aufräumen" werde ich immer minimium 1 Artikel, höchsten 5 Artikel anbieten.

Und los geht es am bereits am Montag in einer Woche, als am 03.11.2014.

Ins Leben gerufen hat die Aktion die liebe Yvonne von Puppenzimmer - vielen Dank dafür.




Kommentare:

  1. Das erste mal, dass ich von "shop around the Blog" höre. Finde ich aber eine gute Idee. Ich habe hier auch so viele Dinge liege. Bei Kleiderkreisel und ebay ist es echt nicht so leicht die Dinge zu verkaufen. Hast du gute Erfahrungen mit Blogsales gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher noch keinen Blogsale veranstaltet - der am 3.11. wird mein erster sein - ich hoffe es wird gut laufe. Ich habe so viele schöne Dinge die einen neuen Besitzer suchen.

      Löschen
  2. Ich freu mich! :) Schön, dass Du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich bin auch schon ganz gespannt. Muss jetzt mal meine Schätze zusammensuchen!

      Löschen
  3. ich mache da immer wieder mit.und finde es toll meine vergessen schätze an andere weiter zugeben.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!