Montag, 27. Oktober 2014

Montagsstarter # 186 | 27-10-14

1. Ein Ende ist auch immer ein Anfang von etwas Neuem.
2. Endlich habe ich den Schritt gewagt - ein heilsamer Schock ist manchmal ein guter Auslöser.
3. Es geht nicht darum die perfekten Aufgaben zu haben, sondern es geht darum glücklich zu sein.
4. Viel zu viel schlechtes Karma schwirrt auf meiner aktuellen Arbeitsstelle herum.
5. Das ich nun den Schritt zu einem neuen Job gewagt habe war die richtige Entscheidung.
6. Es freut mich wenn ich bald einen neuen Job gefunden habe.
7. Einige Dinge werden wohl immer mysteriös bleiben.
8. Für diese Woche steht Ausruhen und Bewerbungen schreiben an und ich freue mich auf Donnerstag - da fahre ich mit meinem Patenkind nach Nürnberg in den Tiergarten.

Das letzte Mal ist der Montagsstarter bei Martin (*HIER*) zu finden - zukünftig findet man den Montagsstarter bei Babs auf Ihrem Blog Mein Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!