Montag, 20. Oktober 2014

Montagsstarter # 185 | 20-10-14

1. Schon bald wird mein aktueller Job hoffentlich Geschichte sein, und ich habe endlich einen Job bei dem die Vorgesetzten "normal" sind. 
2. Es spukt zurzeit eine Mengen in meinen Gedanken umher.
3. Auf dem Mars - da fällt mir jetzt nicht wirklich etwas dazu ein.
4. Ob es wohl Menschen gibt denen man wirklich zu 100% blind vertrauen kann?
5. Eine Zeit lang eine Auszeit nehmen ist absolut legitim um seine Gesundheit zu schützen und zu erhalten.
6. Wenn Menschen ein gewisses Verhalten zeigen, dann kann es oft nur sein um aus egoistischen Zwecken zu handeln.
7. Lügen und Unehrlichkeit halte ich für Blödsinn.
8. Auf ein wenig freie Zeit freue ich mich, dann steht noch Bewerbungen schreiben an und Ordnung schaffen (seelisch und in meiner Wohnung). 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!