Montag, 13. Oktober 2014

Montagsstarter # 184 | 13-10-14

1. Immer wenn ich an das restliche Jahr denke freue ich mich irgendwie auf die Adventszeit.
2. Ein neuer Job, eine neue Aufgabe geistert in meinem Kopf.
3. Teamworker - das kann man über mich sagen.
4. Spam nervt.
5. Das Wetter mag ich im Herbst ganz gerne, nicht nur die sonnigen Tage. Auch mal ein verregneter Tag ist ok, wenn es nicht zu windig ist. 
6. Die Situation auf Arbeit ist aktuell nicht wirklich aussichtsreich.
7. Fehlendes Selbstvertrauen sorgt für Unzufriedenheit.
8. Diese Woche freue ich mich auf ein schnell naherückendes Wochenende und hoffentlich endlich meinen Lohn auf dem Konto und dann steht noch ein wenig bloggen an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!