Montag, 6. Oktober 2014

Montagsstarter # 183 | 06-10-14

1. Mein Leben ist zur Zeit etwas langweilig, aber ab Mitte des Monats wird es besser. 
2. Ich darf meine Klappe nicht immer zu allem aufreisen, muss ich aufpassen.
3. Mein Leben mag ich eigentlich sehr gerne.
4. Das Verhalten mancher bzw. vieler Menschen finde ich ungewöhnlich.
5. Ich weiß ich nicht wo ich den Kontakt zu T. verloren habe - aber es wird wohl nie wieder wie früher.
6. Ich freue mich über einen gewissen neuen Menschen in meinem Leben.
7. Das wichtigste ist doch dass meine Liebe und ich gesund und glücklich sind.
8. Besonders auf das kommende Wochenende freue ich mich diese Woche, und leider muss auch arbeiten und ein wenig Papierkram erledigt werden.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Kommentare:

  1. Ein toller Post und tolle Lückenfüller!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3

    Liebst Minnja von minnja.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!