Mittwoch, 1. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty August 2014 [incl. Give Away Verlosung]

Nach wie vor habe ich ja auch die Glossybox Young Beauty im Abo - welche ich Euch jetzt noch kurz zeigen möchte. Am Ende wird es auch eine kleine Verlosung geben und ich gebe die Gewinnerin der letzten Glossybox-Verlosung bekannt.


Ich möchte Euch gerne kurz ein Bild meiner Produkte zeigen und dann auf die einzelnen möglichen Produkte eingehen:


So, nun aber zu den Produkten:




1. Schwarzkopf - Got2Be - Volumen & Glanz Souflé
Dieses Produkt hätte gut zu meinem Beauty-Profil gepasst. Leider war es nicht in meiner Box enthalten.

2. City Color - Kohl Eye Liner Pencil - 1g - € 3,95 (Originalprodukt)
Da ich eher selten schwarzen Eyeliner trage werde ich diesen hier verlosen. Die Marke sagt mir gar nichts. Ich kann auch zur Konsistenz nichts sagen, da ich ihn nicht geöffnet habe.

3. Weleda - Citrus-Erfrischungsdusche - 2 x 20ml - € 1,39
Ich mag Weleda wirklich gerne und die kleinen Tübchen sind immer gut fürs Schwimmbad. Aber es ist jetzt kein Produkt was mich vom Hocker haut. Und Citrus-Düfte passen auch nicht so ganz zum BoxenMotto, sondern eher in den Sommer. Aber ich mag den Duft ja sehr gerne von daher passt es schon.

4. Dr. Scheller - Schwarze Johannisbeere & Marula Tagespflege
Hier bin ich sehr froh die Creme nicht erhalten zu haben, denn ich finde sie "stinkt" und ich hatte sie schon mal in einer Box und habe sie nach einmal verwenden an meine Mama weitergereicht, aber auch sie konnte den Duft nicht ab.

5. Essence - EdT Like Beste Friends Forever - 50ml - € 6,99 (Originalprodukt)
Da ich mir den Duft schon vor einiger Zeit selbst gekauft habe - nicht nur wegen der süssen enthaltenen Freundschaftsarmbänder sondern auch wegen des Duftes, werde ich diesen Flakon hier (in OVP) an Euch verlosen. Pinker pfeffer, mandarine und Schwarze Johannisbeere in der Kopfnote, Pfirisch, Rose und Liebesapfel runden in der Herznote ab. Als Basis sorgen Vanille, Moschus und Sandelholz für den tollen Duft.

6. Emi-Nail - Nagelöl Grapefruit Olive - 15ml - € 2,60
Leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht und da ich keine Verwendung für ein solches Produkt habe werde ich auch dieses Nagelpflegeprodukt an Euch verlosen. 

6. LCN - Daniela Katzenberger Mascara Cat Queen Lashes - 8g - € 4,95 (Originalprodukt)
Ich habe sehr viel Mascara - und Daniela Katzenberger ist jetzt nicht grad mein Lieblingspromi. Aber ich werde der Mascara eine Change geben - und bin gespannt. Das Bürstchen bzw. das Produkt sieht sehr trocken aus und extrem matt - aber warten wir es ab.

7. Dr. Scheller - Schwarze Johannisbeere & Marula Nachtpflege
Hier gilt das gleiche wie für die Tagescreme oben.

FAZIT
Leider hat mir die Glossybox Young Beauty diesmal überhaupt nicht gefallen. Für mich ist keines der Produkte wirklich top - und ich bin doch sehr enttäuscht, dass immer mehr Produkte in der Box sind die bereits schon mal in der klassischen Box waren oder in der Young Beauty Box. Auch finde ich, dass die Anzahl der Originalprodukte wirklich zu wünschen übrig lässt. Meine Box hatte einen Wert von EUR 15,93 - bei einem Einkaufswert von EUR 9,99. Auch fand ich die Farbe der Box und des Säckchens nicht so toll. Schwarz ist keine "fröhliche" Farbe und auch keine Sommer-Herbst Farbe. 
Ich hoffe, dass sich die Young Beauty Box im Oktober wieder etwas besser darstellt.

Bei meinem letzten Gewinnspiel hat gewonnen: Bettina Bay (Eine E-Mail ist soeben an Dich raus!) Herzlichen Glückwunsch. Leider kam die E-Mail an Dich Bettina Bayreuther gerade zurück - bitte melde Dich dann hier per Kommentar. Alles Liebe!

Und nun für alle die Lust haben eine Kleinigkeit zu gewinnen, einfach am Rafflecopter teilnehmen: 


a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo, schade, dass Dir Deine Young Beauty nicht gefallen hat. Ich nehme gern an Deinem Gewinnspiel teil. Meine Lieblingsbox: die dm Lieblinge. Der Inhalt ist immer toll. Ich mag aber auch die Glossybox sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo
    bisher habe ich keine Box im Abo, auch wenn es mir immer wieder in den Fingern juckt wenn ich die Blogposts dazu lese und der Inhalt mir auch gefallen hätte.
    Ganz zu Anfang der Glossybox habe ich eine einzelne Box im Abo gewonnen, war aber vom Inhalt nicht wirklich begeistert. Ganz anders bei der Schön für mich Box, hier habe ich die Septemberausgabe gewonnen und nach einem anfänglichen Schock (weil ich die Inhaltsstoffe der Produkte kontrolliert habe) bin ich jetzt doch ziemlich froh über meinen Gewinn. Was nicht überzeugt wird dann an meine Schwestern oder das Lieblingscousinchen weitergegeben.

    Wenn ich mir allerdings eine Box aussuchen dürfte, kämen wohl die Cuppabox (Tee) die Box Schokostück (Schokolade) sowie die Degusta- und Brandnooz Box in die engere Auswahl. Hier hätte dann vielleicht auch der Liebste etwas vom Inhalt und der Badschrank würde nicht überquellen mit neuen Produkten.

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag die Schön für mich-Box von Rossmann sehr gerne, hatte aber leider erst einmal das Glück, sie zu testen. Gerne würde ich aber auch weitere Boxen kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Weeeeh, Danke! :-)) Aber dass die E-Mail zurückkommt, ist ja seltsam. Hmmm, ich schick meine Adresse mal an deine E-Mail Adresse im Impressum.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich bin dabei :) Ich mag vor allem die Glossybox :)

    AntwortenLöschen
  6. Bisher hatte ich schon viele Foodboxen und bin begeistert.
    Eine Kosmetikbox würde ich gern mal testen auch auf meinem
    Blog.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsbox ist die schön für mich - box von Rossmann! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!