Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller # 292 | 31-10-14

1.  Fast hätte ich mich an die milden Temeraturen gewöhnt.
2.  Handcreme habe ich immer in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich jetzt sofort auf die Kapverdischen Inseln fliegen.
4.  Ist für mich jetzt kein besonderer Reiz:Vanillepudding.
5. Am 1.November ist hier Feiertag.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es einen Maserati zu besitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, Kuchen backen und Supermarkt (wird Zeit für ein paar Zeitschriften), morgen habe ich nichts geplant (Familientag fällt aus) geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einen Ausflug machen!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!