Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller # 291 | 24-10-14

1. Wenn ich an meine Zukunft denke, dann habe ich große Pläne.
2. Es geht mir im Moment besser.
3. Der große Unterschied liegt im menschlichen Miteinander.
4. Schöne Dinge gibt es ab und an zur Belohnung.
5. Meine Familie ist großartig.
6. Nächste Woche ist Halloween und ich liebe alles was mit Kürbis zu tun hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch, morgen habe ich Birnen-Chai-Crumble (Rezept von What Ina Loves) geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne genießen und ein wenig Ordnung in mein Beauty-Chaos bringen!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!