Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller # 290 | 17-10-14

 1. Was ist schöner als aktuell ein sonniger Herbsttag.
2.  Nicht mehr an die Arbeit denken oder drüber reden - mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt lebe ich immer noch - nach einigen "Ortswechseln".
4.  Ich liebe Menschen die echte Emotionen haben und zeigen können.
5. Ich kenne keinen Menschen der so würdelos und gemein mit anderen umgeht wie unsere Führungskräfte.
6. Das Verhalten gestern auf Arbeit war ganz großes Kino. Selbstverständlich im negativen Sinne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen von der Arbeit und abschalten, morgen habe ich Baumarkt und Ikea mit meinem Patenkind, seinem Kumpel und der Mutter meines Patenkindes geplant und Sonntag möchte ich im Arbeitszimmer endlich Ordnung schaffen und fleißig Bewerbungen schreiben.
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Örks, tut mir leid, dass du anscheinend auf der Arbeit so einen Stress hast! >.<
    Aber schöner Freitagsfüller!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, wenn es auf Arbeit nicht gut läuft ist das echt nicht gut, vor allem wenn man für seine Arbeit die man korrekt und gut macht auch noch dauernd kritisiert wird und zu allem Überdruss auch noch keinen Lohn bekommt - weil es der Firma finanziell echt scheisse bekommt. Und wenn man nach dem Lohn fragt wird man auch noch angeschrien :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!