Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller # 289 | 10-10-14

1. Ich rieche zur Zeit besonders gerne den Duft von Jils Sander Everrose. Auch wenn es durch die Rosen eigentlich ein Sommerduft ist, aber die Vanille und das Kaschmir-Holz lassen es auch im Herbst verführerisch erscheinen. 
2. Ich versuche aktuell auf der Arbeit meine Klappe zu halten und lasse (wie man so schön sagt) alles über mich ergehen - alles andere macht bei diesen Vorgesetzten eh keinen Sinn.
3. Ich sehe in dieser Firma keine Zukunft für mich - und auch für die Firma selbst wird es keine Zukunft geben, wenn die Geschäftsführung so weitermcht.
4. Ich höre nicht besonders gerne Radio.
5. Ich trage zur Zeit gerne herbstliche Strickkleider mit meinen Chelsea-Boots.
6. Ich esse liebend gerne Lebkuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen, morgen habe ich Bücherflohmarkt und Markt der Genüsse geplant und Sonntag möchte ich einen Film schauen, vielleicht noch die ein oder andere Folge von Orange ist the new black und wenn das Wetter sonnige wird noch ein paar Fotos für die nächsten Blogspost schießen. 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

PS: Herzlichen Glückwunsch an: Susanne L., Sandra H. und Leona D. - ihr habt bei meinem letzten Gewinnspiel (Glossybox Young Beauty) jeweils gewonnen. Eine E-Mail sollte bereits in Eurem Postfach sein!

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post! Ich mag die Freitagfüller total gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!