Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller # 288 | 03-10-14

1.  Ich bin stolz, dass ich es endlich schaffe nicht immer "Ja, aber..." zu sagen, sondern einfach mal die Klappe zu halten. Denn es bringt eh nichts auf Arbeit eine Begründung zu geben.
2.  Meine aktuelle Arbeit ist definitiv nicht der richtige Platz für mich. Ich brauche eine positive Arbeitsumgebung.
3.  Um den Hals trage ich viel zu selten Ketten.
4.  Auf Arbeit - das ist mir einfach zuviel negatives Drama.
5.  Gestern abend war ich froh, dass endlich das verlängerte Wochenende begonnen hat.
6.  Frühlingsblumen mag ich lieber als Herbstblumen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch nach dem Herbstmarkt auf den wir heute gehen, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich meine Badewanne genießen und ein wenig aussortieren; vielleicht gibt es auf dem Blog einen kleinen SALE!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

1 Kommentar:

  1. Ich vergess meine Ketten auch meist. Hab zwar viele aber komme nie dazu alle zu tragen! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!