Sonntag, 12. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty Oktober 2014 (Red Carpet)

Der "rote Teppich" - das Motto der Beauty Box von Douglas im Oktober. Hier meine Meinung zu den Produkten und im Anschluss mein Fazit:


Eyeko - Eye Do Liquid Eyeliner - 0,8ml - 16,99 (Starprodukt - Full Size)
Viele haben sich ja extrem über dieses Produkt gefreut. Da ich jedoch sehr sehr selten Eyeliner trage ist das Produkt für mich eines der Produkte welches in einer Schublade landen würden und für das ich irgendwann mal Verwendung hätte. Deshalb kein Produkt was ich unbedingt haben muss.

Shiseido - Benefiance WrinkleResist24 Day Emulsion - 7ml - € 7,09
Da ich schon sehr viele solche kleinen Proben von Gesichtspflege zu Hause habe und ich zwar Shiseido sehr gerne mag, hätte ich das Produkt gerne ausprobiert. Aber da ich meine Box nicht behalten werde ich es für mich eigentlich auch ein Produkt welches mich nicht überzeugt hätte die Box zu behalten.

Smashbox - Camera Ready BB Cream Light - 7,1ml - € 8,28
Es handelts ich um die zweithellste Nuance - diese wäre sicher gut für meinen Hautton gewesen. Gerne hätte ich das Produkt ausprobiert, da aber da mir die Box sonst nicht so gut gefällt, und ein MUST HAVE ist es jetzt auch nicht unbedingt.

Isadora - Matt Lipstick 03 Red Carpet - 2,5g - € 7,22
Da mir dieser Farbton nicht steht, hat auch dieses Produkt mich nicht dazu bewogen die Box behalten zu wollen. Auch wenn ich weiß, dass viele dieses Produkt gerne in Ihrer Box gehabt hätten.

DKNY - MY NY Duschgel - 50ml - € 4,33
Dieses Produkt wäre das einzige gewesen weswegen ich die Box behalten hätte. Aber dafür lohnt es sich einfach nicht. Ich mag den Duft sehr gerne, er ist fruchtig-blumig aber auch würzig zugleich.



Weiterhin waren folgende Produkte enthalten (in der ein oder anderen Box):
  • Biotherm Aquasource Creme
  • Alterna Caviar Lengthening Elexir
  • Benefit They're real Mascara
  • Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick
  • I Love Lipgloss
Fazit
Leider konnte mich diesen Monat die Box überhaupt nicht überzeugen. Deshalb wird sie auch morgen retourniert. Der Gegenwert liegt bei EUR 43,91 - das ist ein guter Mittelwert aber jetzt kein Highlight. Einzig das Duschgel hat mir aus der Box gefallen, und das ist wahrlich kein Grund dafür die Box zu behalten. Ich hoffe einfach, dass mir die nächste Box wieder besser gefällt. 

Kommentare:

  1. Mir würde die Box auch nicht wirklich gefallen.
    Über den Lippenstift und den Eyeliner hätte ich mich sehr gefreut,aber das andere wäre für mich nichts.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, also ich behalte diesmal meine Box. Ich hatte die Biotherm und auch die Shiseido Creme drin. Einzig der I love...Lipgloss hat mich ein wenig oder etwas mehr geärgert. Sooo schlecht finde ich deine Box nicht, aber ich weiß ja, dass das immer Geschmackssache ist bzw. es darauf ankommt, was man liegen hat! Herzliche Grüße Caren
    Hier ist meine Meinung: http://testundliebe.blogspot.de/2014/10/douglas-box-of-beauty-oktober-2014.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, unsere Boxen unterscheiden sich tatsächlich nur darin, dass ich statt der BB Creme den Benefit-Primer hatte. :) Vielleicht, ganz vielleicht, hätte ich sie so behalten. Ich kann aber absolut verstehen, dass du sie zurückschickst, auch wenn Douglas sich in diesem Monat anscheinend mehr Mühe gegeben hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Box letzten Monat gekündigt. Bereu es auch nicht ... die Box hätte ich vll behalten, aber der Kracher ist sie nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Schade das dir diese Box nicht gefallen hat, mir hätten die Produkte wohl aber eher auch nicht zugesagt :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!