Donnerstag, 9. Oktober 2014

brandnooz Box September 2014

Endlich komme ich dazu Euch über die brandnooz Box September 2014 mein Fazit kundzutun. Ich freue mich jeden Monat sehr über die Box - denn es ist immer wie eine kleine Wundertüte (oder doch eher eine große Wunderbox). Und da ich ja - wie Ihr wisst - immer erst gern alle Produkte teste ehe ich davor berichte, dauert es bei mir immer etwas länger bis mein Post online geht.



rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Ovomaltine - Crunchy Cream - 400g - € 3,49
Da ich diesen Brotaufstrich an meine beste Freundin verschenken will, habe ich ihn logischerweise nicht getestet. Ovomaltine an sich mag ich ganz gerne, aber ich mag es nicht wenn in einem Brotaufstrich knusprige Stückchen sind. Aber meine Freundin wird sich total arg freuen.

Birkel - Nudel up Basilikum - 400g - € 1,99
Solche Tomatensoßen gibt es ja von vielen Marken - und ich bevorzuge wirklich immer die mit Kräutern bzw. Basilikum - weshalb mir diese genau recht kommt. Aber selbstverständlich wurde sie noch mit Zucchini aus dem Garten und Mozzarella verfeinert. Sehr lecker, sehr empfehlenswert.
 
Paulaner - Weißbier-Zitrone Alkoholfrei - 0,33l - € 0,73
Dieses alkoholfreie Biermisch-Getränk haben wir uns im Sommer bereits sehr oft gekauft. Es schmeckt angenehm süss und erfrischt dennoch. Empfehlung!
 
beckers bester - Rhabarber-Nektar - 1,0l - € 1,79
Ich liebe die Säfte von beckers bester - und Rhabarber-Schorle ist soooooooooo lecker!


Knorr - Bouillon PUR Rind - 6 x 28g - € 1,89
Ich verwende Bouillon um mir schnell eine Suppe zu machen oder um Gerichte damit zu verfeinern oder abzuschmecken. Diese hier hat einen guten Job gemacht - aber nachkaufen würde ich sie aktuell nicht, da ich lieber Suppenwürfel oder Brühe in Pulverform verwende.

Guaraná - Brause Himbeere - 3,5g - € 0,79
Ich muss sagen, dass ich Brause nicht wirklich gerne mag, und der Geschmack war eben brause-typisch. Definitiv kein Nachkaufprodukt und keine Empfehlung. Außerdem halte ich nicht besonders viel von solchen Energy-Produkten.
 
Milka - Choco Bonbon Caramell - 132g - € 1,99 
Schokolade ist immer eine gute Kombination. Und dann noch von Milka. Und dann noch einzeln verpackt. Besser geht's nicht - eine super leckere Süssigkeit zum genießen und ein klein wenig sündigen.
 
Chio - Mikrowellen Popcorn Schokolade - 100g - € 0,99
Ich bleibe doch lieber beim klassisschen Popcorn - entweder süss oder salzig. Dieses hier hat mir nicht geschmeckt. Ich fand auch den Schokoladengeschmack irgendwie künstlich. Keine Empfehlung von meiner Seite!
 
Kölln Müsli - Krokant & Nussmix - 500g - € 2,99
Da mein Müsli auf Arbeit gerade leer gegangen ist kam mir dieses genau recht. Ich mag die Mischung aus Nüssen (Mandel, Pekannuss und Cashew - gut Pekan hätte nicht unbedingt sein müssen) und die Sonnenblumen und Kürbiskerne gemischt mit Haselnuss und Mandelkrokant. Ganz toll finde ich den leichten Karamellgeschmack. 

Weiterhin hätten folgende Produkte in der Box sein können:
  • Zusatzprodukt goodnooz: Daflee - Sophies Verfühurng: Hier handelt sich um gefriergetrocknete Kirschen, Erdbeeren oder Himbeeren in Schokolade. Ich hatte so ein ähnliches Produkt mal selbst gekauft und fand es nicht lecker. Da die Früchte durch das Gefriertrocknen knusprig waren.
Fazit: 


Ich fand die Box ganz gut diesen Monat. Sie hatte einen Gegenwert von EUR 16,65 bei einem regulären Einkaufspreis von EUR 9,99. Das finde ich doch ganz gut. Für mich persönlich war die Box eine gute Mischung, meine TOP 3 sind der Rhabarber-Nektar, die Tomtensosse von Birkel und das Müsli - ganz dicht gefolgt von der Milka-Süssigkeit. Das Energyprodukt hätte man weglassen können.
Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Die Glanzbox ist bei mir ja schon angekommen (zeige ich die nächsten Tage), die Coolbox steht in den Startlöchern, die Backbox habe ich bereits bestellt, und aktuell überlege ich ob ich mir auch die Genuss-Box bestellen soll. 
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!).
 

Kommentare:

  1. Ich habe diese Box ja auch bekommen, meine Review kommt aber erst wieder kurz vor der nächsten Box, da ich einfach Zeit brauche, um die ganzen Produkte zu testen. Bisher bin ich nichtmal bei der Hälfte. O.o

    Da du sie nicht probiert hast: Die Ovomaltine Crunchy Cream ist der absolute Wahnsinn! Ich muss zwar noch viele dieser Produkte probieren, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sie ein Favorit werden könnte.

    Ich fand diese Box allgemein sehr gut. Es war meine zweite und ich mochte beide Boxen!

    Die Coolbox soll bei mir auch Mittwoch oder Donnerstag kommen.
    Bei der Backbox überlege ich noch, da mich der Inhalt der letzten nicht so richtig überzeugt. Meine Mama findet sie interessant, also vielleicht kriegt die Box doch eine Chance. Will aber erst die Coolbox abwarten, auch wenn es was ganz anderes ist... wenn sie mich überzeugt, dann kriegt die Backbox wohl auch ihre Chance... :P
    Die Genißerbox habe ich auch überlegt, aber da sie in Empfang genommen werden muss und ich in der Zeit keinen Urlaub habe, klappt es nicht. Der Samstagtermin geht auch nicht, bin da auch schon verplant. Schade für meine Neugierde, gut für meinen Geldbeutel.

    Ganz liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Ovomaltine Cream muss ich unbedingt mal probieren (muss ich nur beim Einkauf mal daran denken) das Trinkpulver dazu finde ich nämlich super lecker.
    Auch das Müsli reizt mich ziemlich. Nussfan bin ich so und so, außerdem ist es mal eine tolle Alternative zum Schokomüsli.

    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!