Samstag, 11. Oktober 2014

brandnooz Box Glanzbox 2014

Natürlich bin ich nicht drum rum gekommen mir die Glanzbox von brandnooz zu bestellen. Beworben wurde sie ja mit spannenden Produkten aus dem Bereich Haushalt und Körperpflege. Aber seht selbst und findet im Anschluss daran meine Meinung zur Box:

rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
schwarz = noch nicht getestet
 ______________________________________________________________
 
 
Balea Med - Ultra Sensitive Körperlotion - 300ml - € 2,95
Bisher habe ich noch kein Produkt von Balea Med verwendet. Aber die Körperlotion macht auf den ersten. Blick einen ganz guten Eindruck. Toll ist es, dass das Lotion ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, ätherische Öle, Gluten (gibt es das in Lotions?!?), Parabene, Solikone und Paraffinöl auskommt. Sie riecht wirklich nach gar nichts, ist recht flüssig in der Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Definitiv eine Creme für die kühlere Jahreszeit.

Klier - Root Lift Spray - 150ml - € 12,50
Dieses Spray ist wohl ein normales Haarspray welches jedoch besonders am Ansatz Volumen verleihen soll und besonders für feines Haar geeignet ist. Ich mag den Duft sehr gerne, weil er so überhaupt nicht haarspray-typisch ist. Der Sprükopf soll speziell sein, aber für mich ist es ganz normaler Sprühkopf, an dem ich nichts besonderes entdecken kann. Selbst würde ich mir so ein teures Spray wohl nicht kaufen, da ich ja jeden Tag Haarspray verwende und ich meine Favoriten bereits gefunden habe, auch wenn bei diesem der Geruch noch besser ist als bei den von mir verwendeten Produkten.
 
Mr. Muscle - 5in1 Bad-Total Reiniger - 500ml - € 1,99
Ein Badreiniger ist ein Badreiniger ist ein Badreiniger. Ich verwende hier immer unterschiedliche und kann jetzt nicht sagen, dass dieser hier besser oder schlechter war als die bisher von mir verwendeten. Der Reiniger hat eine Sprüh und eine Schaumfunktion und lässt sich somit universell im ganzen Bad einsetzen. 


Glade by Brise - Duftkerze Winterlicher Gewürzzauber - 120g - € 3,29
Ich hatte diese Kerze letztens schon im Supermarkt in der Hand und dachte mir dann aber, dass es noch ein wenig früh für eine solch weihnachtliche Duftkerze ist. Wie froh bin ich, dass sie jetzt in der Box war. Ich mag den Duft weil er nicht zu süss ist und wirklich schön würzig nach Sternanis und Weihnachtlichen Gewürzen Duftet. Außerdem sind die Glade by Brise Duftkerzen immer recht duftintensiv - gefällt mir.

WC-Ente - Frische-Siegel mit Bleichmittel - 36ml - € 3,99
Da wir die Frische-Siegel bereits verwenden und sehr zufrieden damit sind, freue ich mich diese neue Sorte erhalten zu haben die ich bisher noch nicht kannte. Die lila Edition fanden wir nicht so gut, die klassisch Grüne ist bisher unser Favorit. Mal sehen wie diese im Dauergebrauch abschneidet. Positiv finde ich, dass die Siegel nicht eingefärbt sind, das gefällt mir richtig gut, denn dann sind sie noch dezenter in der Toilette.
 
Odol-Med3 - Complete Care - 100ml - € 2,39
Diese Zahncreme habe ich mir letztens im dm schon selbst gekauft und mag sie wirklich gerne. Sie ist angenehm minzig, leicht scharf, so wie eine Zahncreme sein muss. Ich freue mich, noch eine Tube jetzt auf Ersatz zu haben. 

Fazit: 

Die Glanzbox war mal etwas ganz anderes - ich mag alle Produkte sehr gerne - und kann jedes Produkt verwenden. Das ist für mich ein großer Pluspunkt. Der Gegenwert der Box beläuft sich auf EUR 27,11, geschuldet ist der hohe Wert jedoch dem Haarspray was ja soviel fast kostet wie alle anderen Produkte zusammen. Aber ich finde es schön auch mal ein höherwertiges Produkt in der Box zu haben. Insgesamt fand ich die Idee von Brandnooz gelungen und freue mich wenn zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder eine ähnliche Box herauskommt. 

Habt Ihr die reguläre Box abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse die reguläre Box zu abonnieren, dann klickt *HIER*
Die Coolbox steht in den Startlöchern, die Backbox habe ich bereits bestellt, und aktuell überlege ich ob ich mir auch die Genuss-Box bestellen soll. 
PS: Wie immer war das Nooz-Magazin dabei - 
und ich kann einfach nur sagen: ich liebe es (wie immer!).

1 Kommentar:

  1. Die Box finde ich vom Inhalt super.
    Ich hätte mich sehr über diese Duftkerze gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!