Mittwoch, 17. September 2014

Rossmann Schön für mich - Box August 2014

Ich habe endlich alle Produkte der Rossmann Schön für mich - Box aus dem August 2014 gesteste und möchte Euch nun kurz meine Meinung zu den einzelnen Produkten kundtun.

Im September hatte ich leider bei der Verlosung kein Glück - gerne hätte ich Euch jeden Monat die Box im Vergleich gezeigt - aber das Glück kann einem ja nicht immer hold sein - leider.


Bebe More - Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel - 50ml
Genau mein Beuteschema. An warmen Tagen mag ich keine zu reichhaltigen Cremes, und da kommt die Creme mit Gel-Textur wie gerufen. Aus der Bebe More Serie wollte ich außerdem eh schon lange mal ein paar Produkte ausprobieren, und dann fange ich genau mit diesem Gel an. Die Verpackung finde ich sehr gelungen, der Duft gefällt mir - die Pflegewirkung ist ausreichend gut und macht meine Haut schön weich - und toll finde ich auch, dass man die Creme auch als Maske auftragen kann.

Pantene Expert Collection - Keratin Repair Shampoo - 250ml
Auch dieses Produkt fällt genau in mein Beuteschema. Ich habe seitdem ich die blondierten Strähnchen habe sehr pflegeanfälliges Haar welches geschützt werden muss. Das Shampoo duftet sehr gut und pflegt meine Haare sehr gut. Tolles Produkt.

Rossmann Fusswohl - Barfußspray - 100ml
Das Spray mit Seidenextrakt zieht schnell ein, pflegt die Füße und soll die Reibung im Schuh vermindern. Da ich selten Schuhe trage die mich reiben, kann ich das jetzt nicht verneinen bzw. bestätigen. Der Duft soll nach Maiglöckchen und Jasmin sein - ich kann keines der beiden herausriechen, der Duft ist sehr süsslich, jedoch gerade noch angenehm. Für den Sommer und für empfindliche Füsse ein gutes Produkt.

Palmolive - Duft Schaumfseife Himbeere - 250ml
Ich kenne das Produkt bereits und mag Schaumseifen wirklich gerne, leider sind sie nicht so pflegend für die Hände wie andere Seifen. So auch diese hier. Aber der Duft ist angenehm fruchtig und leicht, und Handseife kann man nie genug haben, oder?

Mel Merio - It's Pool Time EdP - 50ml
Dieser Duft ist mir persönlich zu fruchtig süss für den Sommer, ich werden ihn wenn dann wohl eher an kühleren Tagen tragen. Ich mag jedoch die Aufmachung sehr gerne und auch der Flakon gefällt mir ganz gut.

Max Factor - Clumpy Defy Extensions Mascara - 13,1ml
Eine Mascara mit einem schmalen leicht gebogenen Gummibürstchen. Ich mag Gummibürsten nicht so gerne, komme einfach nicht so gut damit zu recht, obwohl ich sie eigentlich besser finde, da nicht immer so viel Produkt daran haften bleibt. Ich werde sie etwas länger noch testen, bisher finde ich sie aber eher so mittelmäßig. Meine Wimpern erhalten nicht besonders viel Volumen, jedoch ist die Mascara schön deckend und verschmiert nicht.

Labello - Lip Butter Blueberry Blush - 19ml
Ich finde die Lip Butters allesamt von Labello leider nicht besonders pflegend, weder die klassische Variante noch die mit Duft/Geschmack. Blaubeere ist jetzt nicht meine favorisierte Geruchsrichtung, deshalb habe ich das Döschen einer Freundin geschenkt - und diese liebt das Lippenprodukt.

Rival de Loop - Going Longer Lash Booster Serum - 8ml
Ich hatte so ein ähnliches Produkt mal von Clinique, allerdings war das Produkt weiß und nicht transparent und man hat es nur als Base unter die Mascara aufgetragen. Dieses Serum hier soll auch beim Wimpern-Wachstum unterstützen - ich freue mich auf den "Langzeit-Test", denn als Base macht es einen ganz guten Job.


FAZIT
Mir hat die August Box sehr gut gefallen, ich finde die Produkte wirklic abwechslungsreich, auch von der Mischung Eigenmarke/Fremdmarke. Auch finde ich es gelungen, dass immer ein paar Coupons dabei sind mit welchen man bei Nachkauf einen Rabatt von einem bestimmten Prozentwert oder einen bestimmten Euro-Wert bekommt. Auch toll ist, dass die Coupons lange gültig sind, nämlich bis Ende Januar 2015. Ich finde wirklich dass man hier für EUR 5,00 wirklich nichts falsch machen kann und freue mich schon auf Oktober, vielleicht habe ich da wieder etwas mehr Glück bei der Verlosung - denn im September kann ich Euch die Box wahrscheinlich nicht zeigen, da ich bei der Verlosung keinen Erfolg hatte :(

Kommentare:

  1. Der Beitrag ist aber ein bisschen spät.
    Aber schöner Beitrag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort. Ich finde den Beitrag jetzt nicht so besonders spät, denn schließlich (wie auch oben geschrieben) wollte ich alle Produkte austesten - um dann ein Fazit abzugeben. Ich finde nichts schlimmer, als wenn Boxen gezeigt werden gleich am Tag des Erhalts oder kurz danach, denn dann konnte man sich von den Produkten doch überhaupt kein Bild machen.

      Löschen
  2. Ich habe die September Box bekommen und muss sagen, dass mir die August Box etwas besser gefällt :)! Sehe das übrigens auch so wie du, man kann erst nach einer gewissen Zeit etwas über die Produkte sagen :). Jedoch geht es vielen darum als erstes die Box zu zeigen, damit möglichst viele bei ihnen gucken. Muss halt jeder für sich entscheiden....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!