Dienstag, 30. September 2014

Montagsstarter # 182 | 29-09-14

1. Browserspiele mag ich eigentlich ganz gerne, besonders Castleville und Farmville2.
2. Lesen ist mein liebestes Hobby, zumindest eines meiner Liebesten.
3. Ich freue mich wenn diesen Monat der Lohn einigermaßen pünktlich kommt - aber ich habe ein ungutes Gefühl.
4. Bald ist die Woche geschafft, die Hälfte ist schon rum. Und dann endlich langes Wochenende.
5. Zwei Jahre - ob ich das noch schaffe?
6. Spaß auf Arbeit sieht anders aus.
7. Viele viele Reviews muss ich noch schreiben.
8. Diese Woche steht arbeiten und Handwerkermarkt am Freitag an und vor allem ruhig bleiben und chillen ist wichtig.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!