Montag, 22. September 2014

Montagsstarter # 181 | 22-09-14

1. Leergut zurück bringen und neues Wasser kaufen - muss diese Woche unbedingt erledigt werden.
2. Den ein oder anderen Kinofilm würde ich mir gerne anschauen.
3. Ich hab mir vorgenommen, morgen im Gespräch mit Chef und Chefin und zwei weiteren Mitarbeiterinnen zum Thema Arbeitseinhaltung (was für ein Quatsch!!!) mal NICHTS zu sagen, und mal zu sehen ob meine Kolleginnen sich auch mal wehren. 
4. Ich freue mich aktuell immer sehr auf's Wochenende - Arbeiten geht momentan einfach gar nicht. 
5. Weihnachtssüßigkeiten sind bei mir schon eingezogen. 
6. Chaos herrscht aktuell in meinem Beauty-Bestand. 
7. Wenn der Tag morgen vorbei ist und ich endlich weiß, was Chef & Chefin mit dem Gespräch wieder wollen, dann mache ich drei Kreuze. 
8. Diese Woche habe ich nicht viel geplant, möchte nicht viel erledigen und der ein oder andere private Moment soll schön werden.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Das mit der Arbeit hört sich ja nicht so gut an! Ich hoffe das es sich dort bald für dich bessert!

    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!