Montag, 15. September 2014

Montagsstarter # 180 | 15-09-14

1. Das Wetter ist zur Zeit einfach zu wechselhaft.
2. Ich kann es einfach nicht fassen, wie sich manche Menschen erdreisten können so mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen.
3. Wie ich denke und fühle, darüber gibt es immer mal wieder einen Einblick hier auf meinem Blog.
4. Was würdet ihr tun wenn ihr die Change hättet eure Jugendliebe zu treffen?
5. Der Montagsstarter ist Montags immer eine große Freude und die Möglichkeit in paar Gedanken zu fassen. 
6. Die Lust zu wechseln wird immer größer.
7. Und dann der absolute Horror-Montag auf Arbeit heute.
8. Diese Woche steht Treffen mit J. an und hoffen, dass schnell Wochenende ist. 

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!