Montag, 8. September 2014

Montagsstarter # 179 | 08-09-14

1. Ich würde mich so freuen T. mal wieder zu sehen, wenn es denn endlich mal klappt.
2. Wenn ich an T. denke, dann hätte wirklich alles anders kommen können - damals.
3. Der Haushalt macht sich nicht von alleine - leider.
4. Ich würde gerne mal wieder weit weit weg fliegen.
5. Ein "normaler" Vorgesetzter, das wäre so schön.
6. Ich war schon ewig nicht mehr so richtig Shopping - den ganzen Tag in der City. 
7. Wieder richtig gut Französisch sprechen, das möchte ich unbedingt lernen.
8. Diese Woche möchte ich ein wenig Papierkram erledigen und außerdem Zeug für den Flohmarkt raussuchen und leider arbeiten.


Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!