Montag, 1. September 2014

Montagsstarter # 178 | 01-09-14

1. Morgens aufstehen fällt mir zur Zeit schwer.
2. Ein schöner warmer Herbst ist soo wunderschön und wünschenswert.
3. Ich würde gerne wechseln, aber es ist schwierig in meiner Position zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen - es bleibt einfach keine zeitliche Möglichtkeit.
4. Das Verhalten mancher Menschen beschäftigt mich.
5. Diese ganzen Kriege erträgt kein Mensch mehr
6. Weil ich im Urlaub weniger shoppen war als gedacht, konnte ich Geld sparen.
7. Viel Hoffnung habe ich nicht, dass es jemals besser wird auf Arbeit - phasenweise ist es erträglich, phasenweise wirklich grauenvoll.
8. Diese Woche steht Arbeit und ein leckeres Essen an, außerdem ein wenig Aufräumen und auf's Wochenende hin dann Backen.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Krieg auch ganz ganz schrecklich und habe inzwischen echt Angst, dass er auch zu uns nach Zentraleuropa kommen wird :(

    einen tollen, warmen Herbst hätte ich auch super gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!