Mittwoch, 3. September 2014

Glossybox August 2014 [incl. Give Away Verlosung]

Im August feierte die Glossybox ihr 3-jähriges Bestehen - somit Zeit für ein Geburtstagsgeschenk an die treuen Boxen-Freunde, aber war die August-Box wirklich eine Freude? Seht selbst...

Nun möchte ich Euch aber auch noch alle möglichen Produkte der Box vorstellen- ich habe mit einem kleinen schwarzen Stern markiert welche fünf Produkte genau in meiner Box enthalten waren, ein eigenes Foto habe ich diesen Monat nicht gemacht, da mit meiner aktuellen (leider nur) Handy-Kamera bei den schlechten Lichtverhältnissen einfach keine guten Bilder machbar waren:




1. Catherine Nail Collection - Polierfeile
Hiermit hätte ich nicht besonders viel anfangen können, da ich keine Polierfeilen verwende.

2. So Susan Cosmetics - Universal Blush - 4g - € 15,50 (Originalprodukt)
Ich bin jetzt nicht so Blush-Fan wenn der Blush glitzert, aber dieser hier ist sehr dezent und die Farbe gefällt mir sehr gut - deshalb sicherlich ein Produkt welches bald zum Einsatz kommen wird.

3. Rituals - Happy Hands Handcreme
Hierüber hätte ich mich sehr gefreut - war leider nicht in meiner Box.

4. Catherine Nail Collection - Classic Lac
Da ich im Alltag wegen meines Jobs nur dezente Farben tragen kann bzw. meist nur Klarlack verwende bin ich froh diesen Lack nicht bekommen zu haben.

5. The Body Shop - Honeymania Duschgel - 60ml - € 1,56
Ich freue mich sehr, denn das Duschgel wollte ich schon lange mal testen - und ich liebe den Duft. Die Pflegewirkung ist wie bei allen TBS-Duschgels bei meiner Haut ganz gut. Aber Glossybox hätte sich schon dazu "herablassen" können zum Geburtstag die Fullsize-Dusche reinzupacken, denn diese kostet gerade mal € 6,50 für 250ml.


6. Sante - Lipgloss
Die Farbe auf dem Produktbild hier finde ich ganz schön, wenn er nicht zuviel Glitzer enthält hätte ich mich darüber gefreut.

7. Sans Soucis presents Skinbio - Skin Smoothie Beere und Pfirsich
Hätte ich gerne in meiner Box gehabt.


8. Lavera Naturkosmetik - Trend sensitiv Soft Eyeliner- 06 Green - 1,14g - € 5,95 (Originalprodukt)
Ich kann leider mit Kayal in Stiftform nicht so viel anfangen, obwohl ich die Farbe sehr hübsch finde. Deshalb bleibt er versiegelt und ich verlose ihn unten über den Rafflecopter an euch.

9. DKNY - MYNY EdP - 1ml - € ???
Der neue Duft von DKNY duftet nach Himbeeren und Galbanum (?), rosa Pfeffer, Jasmin, Freesien und Ingwerwurzeln. Ich freue mich über die Duftprobe - sie ist wirklich hübsch in dieser Herzform - aber zum Geburtstag der Glossybox hätte es schon eine Duft-Miniatur sein können.

10. Catherine Nail Collection - Feile incl. Case
Hätte ich nichts mit anfangen können, und hab ich glaube ich noch mind. 1 mal hier - von dieser oder ein anderen Marke. Deshalb bin ich froh, dass ich die Feile nicht in meiner Box hatte.

11.The Bodyshop - Honeymania Body Scrub
Ich habe ja das Duschgel erhalten, hätte mich aber ebenso über den Scrub gefreut

12. Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere - 4,5g - € 14,50 (Originalprodukt) 
Mit Highlighter gehe ich immer sehr sparsam um und verwende ihn auch im Alltag nicht, aber dieser hier lässt sich wirklich gut einarbeiten und hat einen dezenten Glow - ein schönes Produkt.

13. Garnier Fructis - Wunder Öl Hitzeschutz & Pflege - 150ml - € 7,95 (Originalprodukt) 
Ein interessantes Produkt welches ich mir schon oft in der Drogerie angeschaut habe mir aber aufgrund des Preises und des hohen Ölanteils dann doch nicht gekauft habe, da ich ja blondes und mittelfeines Haar habe. Aber jetzt freue ich mich das Produkt ausprobieren zu können, da meine Haare nach den blondierten Strähnchen und der Sommersonne doch recht ausgetrocknet sind.

FAZIT
Ich finde die Geburtstagsbox jetzt nicht wirklich gelungen - die Produkte sind ok, aber jetzt kein besonders Highlight. Ach fand ich ich die Aufmachung des Produktflyers in Heftform im vorherigen Monat viel gelungener als den klappbaren Flyer diesen Monat. Der Flyer ist zwar extrem toll gestaltet vom Design, aber vielleicht sollte GLossbox mehr Wert auf die Auswahl der Produkte nicht nicht auf den Beilagen-Flyer verwenden. Im Vergleich zu den Vormonaten war dieses Mal die Zahl der möglichen Produkte mit  lediglich 13 Produkten - wie auch schon im letzen Monat mit 12 Produkten - relativ gering. Sonst sind es ja immer zwischen 15-20 Stück. Insgesamt hat meine Box einen Gegenwert von € 45,46 - also deutlich niedriger als die letzten Monate. Und die Parfum-Probe reist es jetzt auch nicht wirklich heruas.

Leider hat die Jubiläumsbox meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich freue mich jetzt aber auf die nächste Box, da diese ja wieder ein spezielles Boxendesign haben wird - das hat mir bei der GEbutstagbox auch gefehlt, auch wenn der Umkarton wie ein Geschenk bedruckt war. 

Und nun für alle die Lust haben eine Kleinigkeit zu gewinnen, einfach am Rafflecopter teilnehmen: 

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. DM-Box finde ich immer super und günstig zugleich. Schade nur, dass ich bisher nur ein einziges Mal Glück hatte, eine zu ergattern.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr tolles Gewinspiel :)
    die Jubiläumsbox ist aber auch wirklich ein Knaller :)

    meine Lieblingsbox ist auch die Glossybox, ich habe schon seit etwas mehr als einem Jahr ein Abo und kann und möchte nicht mehr auf die Box verzichten.

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ein schöner Bericht! Gern nehme ich auch an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Dir via GFC. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-one-moment.html. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Ich mag am liebsten die Schön für mich-Box von Rossmann.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nur Kommentar, keine Gewinnspiel teilnahme :)

    Ich habe schon oft überlegt, ob ich die Glossy Box auch mal abbonieren sollte und jedesmal wenn ich so ein Inhalt sehen denke ich "ach nee lass es" zwar ist der Inhalt nicht sehr enttäuschen aber irgendwie nicht wirklich mein Ding :)

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und dir One Moment wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes.
    Du hast ein tolles Gewinnspiel<3 Ich liebe Überraschungen <3
    Für mich ist die Rossmann Box die Beste Beauty Box auf den Markt. Für 5,00€ kann man beim Inhalt nicht meckern. Es sind immer tolle Produkte enthalten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!