Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller # 287 | 26-09-14

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich sehr drauf, denn ich liebe die Weihnachtszeit und außerdem habe ich das nächste Mal Urlaub.
2.  Ich bin ein Serienjunkie, weil ich gute Serien Liebe. Zur Zeit "Orange is the new black".
3.  Gestern bemerkte ich, dass es Zeit wird, dass der Lohn kommt - diesen Monat habe ich ganz schön viel Geld ausgegeben.
4.  Ich putze immer von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe dann freue ich mich auf meinen VHS-Kochkurs Mitte Oktober zum Thema "Kürbis".
6.   Dass fast alles was mir im Vorstellungsgespräch zugesagt wurde nicht eingehalten wurde, das enttäuscht mich sehr.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Jan Delay Konzert, morgen habe ich ein wenig Shopping mit Mutti und Grillen mit der Family geplant und Sonntag möchte ich
meine Badewanne genießen, ein wenig Zeitschriften lesen, und vielleicht ein wenig bloggen.
 
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!