Samstag, 20. September 2014

Freitags-Füller # 286 | 19-09-14

1. Unter dem Tisch, also unter meinem Schreibtisch, da befindet sich im Winter oft eine Wärmflasche auf welche ich meine Füsse stelle. 
2.  Viele Blog-Beiträge sind in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt, ich würde T. so gerne wiedersehen.
4.  Etwas in Massen herstellen - das wäre nichts für mich.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und würde mich auch keinen kaufen.
6.  Ich genieße aktuelle jeden Sonnenstrahl. Und freue mich sehr auf einen sonnigen Altweiber-Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Spaghetti-Eis beim Lieblings-Eisdealer, morgen habe ich einen Familiennachmittag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Patenkind ins Kino (Die Karte meiner Träume). 

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Kommentare:

  1. Wirklich schön ausgefüllt hast du dir Lücken! Ich liebe diese Posts, die sind total kreativ!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Kino! ;-)

    GINA

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich mag auch keine kalten Füße und habe bei jeder Gelegenheit eine Wärmflasche oder dicke flauschige Socken an. Ich hoffe dein Wochenende ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast und der Besuch im Kino war ein Erfolg :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Freitagsfüller :) Das mit der Wärmeflasche hört sich richtig gemütlich an :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!