Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller # 285 | 12-09-14

1. Die Flasche mit meinem Lieblingsparfum ist mein täglicher Begleiter.
2. Ich HASSE Spinnen.
3. Ich bezweifle, dass T. und ich uns jemals wiedersehen.
4. Das Verhalten vieler Menschen ist eine Enttäuschung.
5. Wenn es kälter wird esse ich gerne mehr Herzhaftes aber auch mehr Schokolade. .
6.  Die Zeit ohne Socken ist wohl vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch, morgen habe ich Flohmarkt (hoffentlich hört es zu regnen auf) geplant und Sonntag möchte ich auf ein Dorffest!
Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!