Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller # 284 | 05-09-14

1.  Für fünf Euro kaufen viele Menschen Zigaretten, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
2.  Nichts besonderes findet man vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich jemals vergessen.
4.  Eingeschlafener Kontakt - aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle hilft immer ein eiskaltes Glas Cola.
6.  Das leckere vietnamesische Essen war das Highlight der Woche.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Zwetschgenkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich eventuell in die Therme!

Wer auch teilnehmen möchte, einfach *HIER* klicken - dann kommt Ihr zum aktuellen Freitags-Füller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!