Samstag, 27. September 2014

Douglas Box of Beauty September 2014 (Fall into Fall)

Verliebe Dich in den Herbst - so das Motto der September Douglas Box of Beauty.


Hildegard Braukmann - Avocado Körperbalsam - 200ml - € 10,95 (Starprodukt - Full Size)
Zuerst dachte ich mir, nach toll noch eine Körpercreme. Aber ich liebe die Sanfthaft dieses Balsams und auch der Duft hat mich wirklich überzeugt; er ist sanft, leicht blumig aber dennoch nicht zu aufdringlich. Das Balsam zieht super schnell ein und spende viel Feuchtigkeit. Es kühlt auch leicht, deshalb hätte ich das Produkt im Sommer besser gefunden, aber nach dem Sport ist es wirklich ein tolles Produkt.

Perlier - Handcreme Honig - 30ml - € 2,40
Ich wollte diese Handcreme schon lange kaufen, habe sie dann aber aufgrund der normale Größe doch immer stehen lassen. Jetzt habe ich eine kleine Tube welche ich perfekt für die Handtasche finde und ich liebe den Duft nach Honig. AUßerdem ist die Creme toll reichhaltig - perfekt für den Herbst.

Calvin Klein - Reveal Duschgel - 30ml - € 4,35
Ich mag parfümierte Duschgels eigentlich ganz gerne. Dieser Duft gefällt mir jetzt für die kühlere Jahreszeit ganz gut. Es ist eher herb und männlich - deshalb mag ich es ganz gut, da ich zu süsse Düfte unter der Dusche nicht mag. Ausserdem schäumt es gut auf und trocknet die Haut nicht aus.

Annayake - Glättende Gelmaske - 15ml - € 17,98
Da ich Annayake sehr mag als Marke und die Produkte sehr gut vertrage freue ich mich über diese Maske (auch wenn es nicht die ist, die Douglas auf der Homepage auslobt). Das Gel wird beim Auftragen zu einer Art Creme und macht die Haut streichelzart. Der Duft könnte besser sein - aber hauptsache das Ergebnis stimmt.

Isadora - Wonder Nail Extreme long lasting - 735 Hot Hibiscus - 4ml - € 5,99
Eine schöne knallige Farbe, die aber eher in den Sommer gepasst hätte. Dennoch freue ich mich, und dadurch dass es eine kleine Größe ist, schafft man es vielleicht auch mal sie aufzubrauchen. Der Lack deckt gut und hat eine strahlende Farbe. Ein wirklich toller Lack.



Fazit
Mir gefällt die Box vorallem wegen dem Starprodukt - auf welches ich ohne die Box wohl selbst nie aufmerksam geworden wäre. Insgesamt hat meine Box einen Wert von EUR 41,67. Das ist zwar nicht der höchste Wert aber immerhin. Schade finde ich, dass die Abwechslung an Marken zur Zeit etwas zu wünschen übrig lässt. Weiterhin hätten Produkte von Wonderskin, Kiehls (hätte ich gerne gehabt), Tony&Guy und Clarins enthalten sein können.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!