Freitag, 8. August 2014

NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung


Insgesamt mit mir durften 5.000 Testerinnen die neue NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung testen.

In jedem Testpaket waren enthalten:
  • 3 x 250ml NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung (davon 1x zum Weitergeben)
  • 20 x 9ml Produktproben NIVEA 2in1 express Shampoo & Pflegespülung
  • 4 x Frisurenflyer
Das Produkt reinigt und pflegt in einem Durchgang, enthält Akazienextrakt und flüssiges Keratin. Es macht die Haare leicht kämmbar und lässt das Haar auch schön glänzen. Für ganz kaputtes Haar oder stark beanspruchtes Haar würde ich persönlich noch eine zusätzliche regelmäßige Kur empfehlen.

Toll finde ich, dass man nach dem Schwimmbad oder nach dem Sport nur eine Flasche mit nehmen muss, und da man auch nur einmal waschen muss, spart man auch noch Wasser.

Der Duft des Produkts ist angenehm herb und nicht süss - so ist es für die ganze Familie anwendbar und der Duft hält sich auch länger im Haar, was ich besonders schön finde, da es ein sehr angenehmer Duft ist.

Wer nun Lust hat, das Produkt auszuprobieren der kann eine Flasche mit 250ml für € 2,49 in jeder Drogerie und jedem gut sortieren Supermarkt käuflich erwerben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!