Montag, 25. August 2014

Montagsstarter # 177 | 25-08-14

1. Oberflächlichkeit ist für mich eine Untugend.
2. Gedanklich beschäftigt mich der ein oder andere Mensch aus meiner Vergangenheit.
3. Ob es wohl möglich ist T. jemals wieder zu sehen?
4. Schön ist, dass ich dieses Jahr über Weihnachten und bis ins neue Jahr frei habe (so zumindest aktuell der Stand).
5. Es wird Herbst und schon bald ist Weihnachten.
6. Die eisigen Temperaturen Nachts kann man kaum glauben.
7. Der Liebe kann niemand widerstehen.
8. Ich freue mich auf das nächste Wochenende und dann steht noch Arbeiten und mir ein neues Handy raussuchen an.

Wer auch mitmachen möchte: *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!